Samsung Devices in Logistik und Produktion

In den Bereichen Logistik und Produktion müssen Güter transportiert, umgeschlagen und gelagert sowie sortiert und verteilt werden. Die Planung und Steuerung des gesamten Netzwerks unterliegen präzisen Vorgaben – nur so lassen sich effiziente Arbeitsabläufe gewährleisten. Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets von Samsung unterstützen die jeweiligen Produktions- und Logistikprozesse optimal.

samsung_manufakturing

Das leisten Mobile Devices im produzierenden Gewerbe

Im Produktionsumfeld herrschen raue Bedingungen. Daher halten die Samsung Rugged Devices Stöße, Nässe, Hitze und Kälte problemlos stand. Sind Waren in Bewegung, muss alles rund um die Güterbewegung dokumentiert werden: Lagerort, Transportwege und Zustand der Ware. Die Smartphones und Tablets von Samsung verfügen über eine hochauflösende Kameratechnik. Alle Waren-Codes lassen sich zum Beispiel problemlos scannen. Außerdem können die Samsung Devices als Navigationsgeräte, Telefone und Multimedia-Stationen sowie zur Schadensaufnahme und Vertragsunterzeichnung von Dokumenten via digitaler Signatur eingesetzt werden – unabhängig vom Standort.


Mobile Devices in der Logistik verwalten und flexibel nutzen

Alle Geräte können einheitlich über Mobile Device Management verwaltet und entsprechend angepasst sowie konfiguriert werden. Die speziellen Samsung-Knox-Lösungen unterstützen daher hinsichtlich Konfigurations-, Management- und Sicherheitsanforderungen.

Mehr über die Samsung-Knox-Lösungen erfahren.


Zügige Übermittlung von Daten und mobile Arbeitsplätze

Zur Übermittlung der erfassten Daten arbeiten Samsung und CANCOM mit Partnern zusammen. Auf diese Weise lassen sich alle notwendigen Schnittstellen zur Datenübertragung bereitstellen. Leistungsstarke Scan-Engines und spezielle Hardware-Enclosures ermöglichen es zum Beispiel, alle Samsung Devices in vollumfängliche Scanner zu verwandeln. Darüber hinaus können die Samsung Geräte im Produktionsumfeld als mobiler Arbeitsplatz eingesetzt werden – mit Samsung DeX.

Das CANCOM Competence Center Mobility Solutions bietet umfassende Services. Die Experten beraten Kunden initial zu Workshops, erstellen und konzipieren Lösungs- und Clientdesigns und unterstützen bei der passenden Endgeräteauswahl. Darüber hinaus stellen sie Demo-Geräte zur Verfügung, integrieren die jeweilige Lösung und übernehmen den notwendigen Support sowie die Abstimmung mit externen Partnern.

 

CANCOM unterstützt Sie gerne bei Rollout, Staging und Implementierung.

contact

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns umgehend bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu allen Fragen, die Sie haben
  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Ich berate Sie gerne.

Kay Sittek - Business Development Manager

Kay Sittek

Business Development Manager


Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.