1 Es können einmalig, zusätzliche Einrichtungskosten entstehen für das Aufsetzen der Prozesse und der Projektumgebung, Break & Fix Prozess Anpassungen, Testinstallationen, Projekthandbuch und Dokumentationen, Projektmanagement entstehen.
2 Inkl. Warenbewegung in Jettingen-Scheppach, Auspacken der Geräte, Inventarisieren der benötigten Technischen Daten, Gerät reinigen, Schutzfolie oder Schutzglas aufbringen, Schutzhülle anbringen, Akku aufladen (mindestens 80%), Verpacken des Bundles, Projektmanagement.
3 Der SWAP funktioniert wie eine Garantieverlängerung. Vor Auslieferung der ersten Geräte muss ein entsprechender SWAP Pool angelegt werden und ein SWAP Vertrag hinterlegt sein. Der Prozess für sieht vor, dass sobald ein Ticket bei CANCOM eingeht ein gleichwertiges Ersatzgerät aus dem Pool genommen wird (ohne Peripherie) und mit GO! Express NBD verschickt wird. Es gibt 2 Möglichkeiten des SWAPS:
- 1zu1 SWAP bei dem der Fahrer mit der verplombten Box beim User ankommt und das defekte Gerät direkt wieder nach Jettingen in das Repair Center verbringt.
- Falls [KUNDE] nicht garantieren kann, dass der Mitarbeiter mit dem defekten Gerät für einen 1zu1 SWAP greifbar ist, wird der SWAP Box ein DHL Rücksendelabel beigelegt. Mit diesem Rücksendelabel ist der User verpflichtet das defekte Gerät innerhalb 7 Werktagen an die CANCOM zurück zu schicken.
Allgemein gilt für einen SWAP: SWAP Service innerhalb Deutschlands NBD. Bei Meldung der Störung bis 12:00 Uhr geht am gleichen Tag noch ein SWAP Gerät raus. Akkuschäden sind nur im Rahmen der Herstellergarantie abgedeckt. Eigenverschulden wird über einen Kostenvoranschlag abgewickelt kann aber über die Schnittstelle bedient werden. Es sind keine Softwarestörungen oder Bedienfehler beinhaltet. Die Calls sind durch den UHD vorqualifiziert und nur Hardwareschäden werden an die Service Factory zum SWAP übergeben.
4 Inkl. Elektronische Übermittlung des Rücksendelabels an den User, Inventarisierung der Altgeräte, Datenlöschung mit Blancco inklusive Protokoll und Lizenz (3fach Löschung), Geräte an die Leasing Gesellschaft übergeben, Projektmanagement.
5 Um den Service ebenfalls mit 0% finanzieren zu können, darf der Anteil an Service Leistungen nicht höher als 40% vom gesamt Volumen ausmachen.