Um Mobile Devices reibungslos nutzen zu können, braucht es Experten, die den Betrieb auf den mobilen Geräten aufrecht erhalten und die Sicherheit bei der Nutzung garantieren. Unterschiedlichste Anwendungen, Konfigurationen und Sicherheitsvorgaben können komplex sein und im Falle einer Störung den Betrieb lahm legen, wenn diese nicht schnell behoben wird. Mit dem Samsung Enterprise Tech Support profitieren Sie von der ganzen technischen Expertise der Samsung Mobilitätsexperten. CANCOM ist dabei einer von wenigen Partnern, der diesen exklusiven Service anbieten darf.
Mit dem Samsung Enterprise Tech Support können Unternehmen ihre Mobilitätsinvestitionen maximal ausschöpfen. Ganz gleich, ob sie technische Fehler beheben müssen, sich auf das nächste Betriebssystem-Release vorbereiten oder Smartphones, Tablets und Wearables von Samsung auf neue und innovative Weise nutzen möchten: Samsung ist für seine Kunden da.
Entdecken Sie die fünf Schritte unseres Tech Supports:
Der Compatibility Support besteht aus Services im Bereich Enterprise Mobility Management sowie Enterprise Anwendungen (Exchange Active Sync oder native E-Mail Clients). Profitieren Sie vom Support, egal, ob Sie neue Updates installieren, Ihre Geräteflotte verwalten oder konfigurieren möchten.
Das Samsung Enterprise Tech Support Team bietet darüber hinaus Support für Samsung Enterprise Solutions wie:
Sie benötigen dedizierten Support für Ihre Devices? Bei Schäden an Displays, Akkus, Speicher oder Kamera ist der Samsung Enterprise Tech Support für Sie da. Erhalten Sie Unterstützung bei Betriebssystem-Updates und nutzen Sie die Expertise bei der Einrichtung von Konnektivitäts- und Ortungsdiensten wie GPS, NFC, WiFi, VPN oder Bluetooth.